ref-system

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

talkboard hat geschrieben:Mit dem Mod wird die Anzahl im Profil angezeigt von den Usern die geworben wurden. Geht halt über einen Referall-Link.

Hier kannst es downloaden
Cool, Danke!

Und was ist mit der bank!? Wofür ist die!?
Gast

Beitrag von Gast »

schieb
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Steht auf phpBBHacks.com mit drin:
This hack is an easy to install bank modification to go along with the points system. The points hack is required for this to run. It will add a link to the header of your forums and allow people to open accounts, deposit and withdraw money from the bank.

Interest rate, time, withdrawal fees and name are all set via the admin control panel.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
noob_2005
Mitglied

Beitrag von noob_2005 »

ich suche auch genau diesen mod aber kann leider fast kein wort englisch obwohl diese links bestimmt schon die lösung sind :oops:
also ich habe den cash mod und würde jetzt noch gern diesen refsystem mod einbauen damit wenn ein user einen neuen user wirbt dieser %tual an seinen punkten mitverdient.
muss ich dazu alle 3 oben stehenden mods insterlieren oder nur einen davon?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“