Habe folgendes Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
keiti
Mitglied

Habe folgendes Problem

Beitrag von keiti »

Ich nutze den album mod von Smartor

Wenn ich die originale lang_main_album.php reinspiele Funktionert alles

Wenn ich die Übersetzung German reinspiele kommt immer diese meldung
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/65/site113/web/bb/language/lang_german/lang_main_album.php:139) in /home/.sites/65/site113/web/bb/includes/page_header.php on line 562

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/65/site113/web/bb/language/lang_german/lang_main_album.php:139) in /home/.sites/65/site113/web/bb/includes/page_header.php on line 564

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/.sites/65/site113/web/bb/language/lang_german/lang_main_album.php:139) in /home/.sites/65/site113/web/bb/includes/page_header.php on line 565
Wer weis bitte Rat.

danke
cu
Keiti
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Vergleiche mal die dateien. Sind denn die selben Variabelen gesetzt.
Sprich, wieviele Texte werden in der englischen lang_main_album.php übersetzt und wieviele in der deutschen lang_main_album.php?

Im besten falle könnte man die Zeilen zählen, aber diese Methode wäre doch sehr unsicher.

Ist die übersetzung mit dem Mod gekommen oder hast du die gesondert gesaugt? Kann ja sein das die übersetzung für ne ältere Version war?!
Liebe Grüße
JumpinJack
keiti
Mitglied

Beitrag von keiti »

JumpinJack hat geschrieben:Vergleiche mal die dateien. Sind denn die selben Variabelen gesetzt.
Sprich, wieviele Texte werden in der englischen lang_main_album.php übersetzt und wieviele in der deutschen lang_main_album.php?

Im besten falle könnte man die Zeilen zählen, aber diese Methode wäre doch sehr unsicher.

Ist die übersetzung mit dem Mod gekommen oder hast du die gesondert gesaugt? Kann ja sein das die übersetzung für ne ältere Version war?!
Hab ich von hier.
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=2825
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..lösche die Zeichen oder Leerzeilen nach ?> am Ende der Datei.
keiti
Mitglied

Danke!!

Beitrag von keiti »

Acid hat geschrieben:..lösche die Zeichen oder Leerzeilen nach ?> am Ende der Datei.

Danke Funkt jetzt

cu
Keiti
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

keiti hat geschrieben:Hab ich von hier.
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=2825
Die leeren Zeilen wurden nun entfernt :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“