bannen von gästen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SaarDan
Mitglied

bannen von gästen...

Beitrag von SaarDan »

Kann man, wenn Gäste im Forum erlaubt sind, diese bannen? Also alle Gäste dürfen überall antworten schreiben und einer davon spammt wie kein anderer... kann man den dann ganz einfach bannen oder müssen gleich alle Gäste dran glauben?
gta3mods.de/forum
vicecitymods.de
Ratte
Mitglied
Beitrag von Ratte »

du kannst ja schaun ob der störende gast ne feste ip hat (kabel oder so) und dann ip sperre machen...
SaarDan
Mitglied

Beitrag von SaarDan »

1. bin ich nur mod in dem forum,
2. hat der glaub ich keine feste, deswegen frag ich ja.. kann man da nichts machen?
gta3mods.de/forum
vicecitymods.de
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

Im Adminbereich --> Foren --> Befugnisse

den Gästen einfach keine Schreibrechte mehr geben :wink:
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
the-other-board
Mitglied
Beitrag von the-other-board »

man kann nur eine ip oder nen host bannen, aber wenn der z.b. bei aol ist, müssen alle aol user dran glauben ;)
http://www.the-other-board.de
~ Das etwas andere Board ~
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“