"zu letzt geändert am" Deaktivieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"zu letzt geändert am" Deaktivieren
Ich möchte das lästige "Zuletzt bearbeitet von Berserker am 08 Jul 2003 00:53, insgesamt 19 Male bearbeitet" für Administratoren Deaktivieren damit in Threads wo sich die Daten öfter ändern nicht immer drunter steht "20" mal Bearbeitet. Ich dächte mal das ich da mal nen Hack gesehen habe, finde diesen aber nicht mehr. Kann mir da einer Helfen?
Normalerweise sollte die Meldung nicht kommen, wenn der Admin was ändert...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Nop! => http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_4_2_8D@ve hat geschrieben:ist das nicht eh nur bei älteren Boards á la 1.x der Fall, dass sowas überhaupt angezeigt wird?
Quick & dirty Lösung: Öffne language/DeineSprache/lang_main.php und ersetze
durch$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt ein Mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d Male bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in total
//$lang['Edited_time_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt ein Mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
//$lang['Edited_times_total'] = 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d Male bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in total
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
@Chaze:
Nun, einfach den ganzen String auskommentieren ist nicht die beste Lösung. Je nach Voreinstellungen von PHP kann das durchaus zu 'nem Fehler führen, da du auf ein nicht existierendes Element eines Arrays zugreifst. Besser ist:
Gruß, Philipp
Nun, einfach den ganzen String auskommentieren ist nicht die beste Lösung. Je nach Voreinstellungen von PHP kann das durchaus zu 'nem Fehler führen, da du auf ein nicht existierendes Element eines Arrays zugreifst. Besser ist:
Code: Alles auswählen
$lang['Edited_time_total'] = ''; // 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt ein Mal bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 1 time in total
$lang['Edited_times_total'] = ''; // 'Zuletzt bearbeitet von %s am %s, insgesamt %d Male bearbeitet'; // Last edited by me on 12 Oct 2001, edited 2 times in totalKein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods