Posts nicht zählen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nightwing

Posts nicht zählen

Beitrag von Nightwing »

tach auch
ich hab folgendes problem :
ich hab nen phpBB 2.0.0 (jaja, ich wills noch updaten auf aktuelle Version) und es is so das ich gerne für bestimmte Nutzer ne feste Anzahl von posts einstellen kann. Also das ich einmal in der DB einstell der nutzer hat 1234 Beiträge und das der dann posten kann bisser schwarz wird und trotzdem bei den 1234 posts bleibt. das soll nich für alle nutzer und nicht für bestimmte foren sondern nur für bestimmte nutzer in allen foren sein; gibts sowas ?
danke im voraus :)
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Vielleicht nicht ganz das was Du suchst...aber vielleicht hilfts doch weiter...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=17781
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..soll bei dem User, wenn Beiträge gelöscht werden, die Beitragszahl verringert werden (wie´s standardmässig ist) oder soll es immer - egal was passiert - bei xx Beiträgen bleiben ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“