Fehler beim anmelden

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
SiD

Fehler beim anmelden

Beitrag von SiD »

also ich weiss das das hier schon oft war aber das alles hat mir bis jetz noch nich viel geholfen :( also wenn man sich anmdelden willl steh da:
------------------------------------------

Failed sending email :: PHP :: 0

DEBUG MODE

Line : 246
File : /data/members/free/tripod/de/m/a/s/mastap3tz/htdocs/phpBB2/includes/emailer.php

------------------------------------------

ich habe das ausgeschaltet das man eine email mit bestätigungslink bekommen soll und dann kann man sich eionloggen und dann ghet saber das stört ja .. !
und in der zeile steht :

Code: Alles auswählen

}
		}

// Did it work?
		if (!$result)
		{
			message_die(GENERAL_ERROR, 'Failed sending email :: ' . (($this->use_smtp) ? 'SMTP' : 'PHP') . ' :: ' . $result, '', __LINE__, __FILE__);
		}

return true;
	}
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Weisst Du, wie bei Deinem Provider sendmail in der php.ini konfiguriert ist?

Probier ansonsten mal, im ACP einen SMTP-Server anzugeben.

Normalerweise kann soweit ich weiss die generelle Bestätigung nicht daktiviert werden sondern nur, die Aktivierungsmail. Meldet sich ein User neu an, wird trotzdem eine Wilkommensmail mit Username und Passwort verschickt.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
SiD

Beitrag von SiD »

Also das board is auf tripod und wenn ic heinen smtp server angeben kommt auch eine fehlermeldung :(
koolts

hilfe \o/

Beitrag von koolts »

Das Gleiche problemm hab ich auch warum is das den so habt ihr eine ahnung ?
koolts

hilfe \o/

Beitrag von koolts »

Was sollen wir den machen könnt ihr uns tipps geben oder sollen wir beim anderen Hosting machen gibt uns ma tipps bitte
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Bei Tripod is die mail() Funktion deaktiviert.. und soweit ich weiss, kann man auch keinen SMTP-Server angeben. Daher solltet ihr euch nach einem anderen Host umsehen, oder die Mail-Bereiche in dem phpBB deaktivieren (Mass Mail, Benachrichtigung, Registrierungsbestätigung).
SiD

Beitrag von SiD »

ok thx, aber noch was..
wie is das bei 100mb4free.de ??? gehts da ?
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“