Hallo Leute ich habe da mal ne frage.
und zwar habe ich das Admin_Header mod installiert das problem nur der Admin der das Board erstellt hat existiert selber nicht mehr und da ja nur der HauptAdmin eben diese Links im Header erstellen kan mit diesem Mod kann ich da jetzt keine erstellen.
Habt ihr dafür vielleicht ne Lösung wie es auch so geht oder wie ich das Ändern kann das ich der HauptAdmin werde?
Wäre euch sehr dankbar für ein paar tipps.
MfG
BlackCat
Admin_Header Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
BlackCat
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=26971
das ist mal ein link zu diesem mod ... und wie gesagt der Admin der das Board erstellt hat hat mich als Admin übertragen sich selber aber dann gelöscht
deswegen frage ich hier ja wie ich das eventuell umgehen kann um diesen mod trotzdem nutzen zu können
das ist mal ein link zu diesem mod ... und wie gesagt der Admin der das Board erstellt hat hat mich als Admin übertragen sich selber aber dann gelöscht
deswegen frage ich hier ja wie ich das eventuell umgehen kann um diesen mod trotzdem nutzen zu können