Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nun drücke man da mal auf index oder Portal... man beachte das er es unten garnicht so übernimmt und dann kommt auch noch folgende Fehlermeldung:
Warning: main(./language/lang_german/lang_introportal.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v078196/phpBB2/intro.php on line 49
Warning: main() [function.main]: Failed opening './language/lang_german/lang_introportal.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/v078196/phpBB2/intro.php on line 49
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v078196/phpBB2/intro.php:49) in /www/htdocs/v078196/phpBB2/includes/page_header.php on line 484
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v078196/phpBB2/intro.php:49) in /www/htdocs/v078196/phpBB2/includes/page_header.php on line 486
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v078196/phpBB2/intro.php:49) in /www/htdocs/v078196/phpBB2/includes/page_header.php on line 487
wie kann es sein das die auf einmal fehlt? ich meine... ich hatte vorher in einem style das portal und so... und nun füge ich nen anderne style ein... überarbeite die dateien im template und die is dann weg?
Na egal, ich danke dir ein weiteres male Acid... man solle dir ein denkmal aufstellen
Du bist die Anleitung von dem jeweiligen Portal-Mod den du eingebaut hast schon genau durchgegangen?
Das das fettgedruckte immer größer wird ist klar, da es die aktuelle Uhrzeit und Datum in Sekunden seit dem 01.01.1970 ist
Jetzt weiß ich den fehler... ich hatte die alte version des Portals installiert und dann für den style die neuen einstellungen im Template benutzt... kann ja nix werden.. alles überarbeitet... danke leute... man bin ich schwierig ^^