klick auf user, fett in quick reply feld
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
klick auf user, fett in quick reply feld
hi leute!
bitte helft mir weiter...
http://members.e-server.at/felix/hp/phpBB2/
user: test
pw: test
wenn ich bei einem beitrag auf den user klicke dann kommt im wuick-reply feld der username fett...!
bitte schaut es euch an!
habe versucht den "zuletzt online" hack zu installieren, da ist anscheinend was schief gegangen...
mfg quadris
bitte helft mir weiter...
http://members.e-server.at/felix/hp/phpBB2/
user: test
pw: test
wenn ich bei einem beitrag auf den user klicke dann kommt im wuick-reply feld der username fett...!
bitte schaut es euch an!
habe versucht den "zuletzt online" hack zu installieren, da ist anscheinend was schief gegangen...
mfg quadris
Ich denke mal, das es so gewollt is... das der Username fettgedruckt dargestellt werden würde.
..wenn du es ändern willst, lösche einfach [ b] [ /b] (ohne Leerzeichen) aus obigem Code (viewtopic_body.tpl).
k/A was das mit dem "zuletzt online" Hack zu tun hat.
Code: Alles auswählen
<a href="javascript:emoticon('[b][/color]{postrow.POSTER_NAME}[/b][/color], ')">{postrow.POSTER_NAME}</a>k/A was das mit dem "zuletzt online" Hack zu tun hat.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
du hattest den mod (keine ahnung wie der heisst) das in der viewtopic bei klick auf den namen das profil geöffnet wird.
dann wolltest du den quickreply mod installieren, das hat aber nicht funktioniert. ich nehme mal an das du den wieder ausgebaut hast. allerdings nicht richtig, da in der viewtopic_body.tpl folgendes definiert ist:
das müsstest du suchen und gegen folgendes ersetzen
damit ist es wieder standard. jetzt musst du wieder den hack installieren:
*edit*
du hattest den mod (keine ahnung wie der heisst) das in der viewtopic bei klick auf den namen das profil geöffnet wird.
dann wolltest du den quickreply mod installieren, das hat aber nicht funktioniert. ich nehme mal an das du den wieder ausgebaut hast. allerdings nicht richtig, da in der viewtopic_body.tpl folgendes definiert ist:
Code: Alles auswählen
<span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}" id="{postrow.U_POST_ID}"></a><strong><a href="javascript:emoticon('[b]{postrow.POSTER_NAME}[/b], ')">{postrow.POSTER_NAME}</a></strong></span>Code: Alles auswählen
<span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span>Code: Alles auswählen
########################################################
## Mod Title: Direct user link Mod
## Mod Version: 1.0.2
## Author: Niels Chr. Denmark < ncr@db9.dk > (Niels Chr. Rød) HTTP://mods.db9.dk
##
## This mod is only phpBB2!! ver 2.0.2
##
## Makes the users name as a link when viewing topic's
## that whay more intuitive to get users profile
## if the viewing user have admin rigths then the link is to the
## administration profile for that user
##
##
##
## Installation Level: Easy
## Installation Time: 2-3 Minutes
## Files To Edit: 2
## viewtopic.php
## templates/subsilver/viewtopic_body.tpl
##
##############################################################
## This MOD is released under the GPL License.
## Intellectual Property is retained by the MOD Author(s) listed above
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/downloads/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/downloads/
## Authors Notes:
##
## Remeber to do the changes to the template file to all installed templates
##
########################################################
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
viewtopic.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
'U_MINI_POST' => $mini_post_url,
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
'U_VIEW_POSTER_PROFILE' => ($userdata['user_level'] != ADMIN)? append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=" . $poster_id) : append_sid("admin/admin_users.$phpEx?mode=edit&u=" . $poster_id) ,
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
# (make sure to edit this file for every theme your board uses)
templates/subsilver/viewtopic_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
<b>{postrow.POSTER_NAME}</b>
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
{
#
#-----[ IN-LINE BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#