Album Umbau??? Wer hilft???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MeisterMG
Mitglied
Album Umbau??? Wer hilft???

Beitrag von MeisterMG »

Hallo

ich möchte, das beim Album Mod, bei der Voransicht man gleich das ganze Bild sieht nicht das Thumbnail und dann nicht weiter brauch (kein Link weiter). Außerdem soll immer neben dem Bild die Beschreibung erscheinen. siehe auch HIER Die album_page_body.tpl konnte ich anpassen, ist aber schon ein Link zu weit. Schaut es euch an, Link zur HP unten und dann einfach auf Forum klicken.

Der Bildupload soll nur über das Adminpanel funktionieren.

Kann mir das jemand anpassen, habe leider noch nicht die Kenntnisse.

Schon im Voraus Danke.
Zuletzt geändert von MeisterMG am 15.07.2003 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
MeisterMG
Mitglied
Beitrag von MeisterMG »

noch was anderes, kann die die persönliche gallerie dateien löschen wenn ich es nicht haben möchte, oder werden diese noch für was anderes benötigt???
Man sollte sich Geld nur von einem Pessimisten leihen - er erwartet es nicht zurück.
MfG
MeisterMG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“