Hallo,
leider weiss ich nicht, wo ich nach einer Loesung meines Problems fragen soll, deshalb versuch ich's mal hier.
Beim stoebern durch die Tabellen mit PhpMyAdmin habe ich unabsichtlich einen Index geloescht. In der Tabelle phpbb_vote_voters hat es den Index vote_user_ip erwischt. Wie repariere ich das und welche Auswirkungen hat dieses Loeschen auf mein Forum?
ein nervoeser
andreas
[PhpMyAdmin] Index in Tabelle geloescht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wie unhoeflich von mir
sorry, das ich nicht gleich geantwortet habe. Der Tipp hat wunderbar funktioniert, besten Dank fuer die schnelle Anwort!

andreas
andreas