Guten Abend die Usergroup!
Ich bin neu hier angemeldet und habe einige Hacks installiert... Genial!
Jetzt habe ich aber mit dem Poster Level Hack ein Problem... Ich konnte zwar alles nicht ganz problemlos installieren, aber schlussendlich gehts jetzt doch bis auf die Grafiken (die sind übrigens im Verzeichnis wie es im Skript eingebunden ist...)...
Hier könnt Ihr es anschauen
Kennt jemand von Euch das Problem? Tipps wie ich die Grafiken anzeigen lassen kann?
Besten Dank für konstruktive Ratschläge, Euer Bomaster
Poster Level MOD - Problem mit Grafiken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Kannst ja sehen, wo die hin sollte:
Kannst ja sehen, wo die hin sollte:
Code: Alles auswählen
http://www.boxhacker.net/board/templates/SubSilver/images/level_mod/level_bar_emp.gif