[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
.. aso. Probier ma das folgende (die Änderungen laut Anleitung für viewtopic.php/viewtopic_body.tpl bräuchtest du dann nicht machen)..siebenschlaefer hat geschrieben: man nur beim topicerstellen eine extrainfo angeben kann
viewtopic_body.tpl
++IRGENDWO EINFÜGEN (aber vor dem postrow switch)++
Code: Alles auswählen
{TOPIC_EXTRA}
++FINDE (2x)++
t.topic_title
, t.topic_extra
$topic_title = $forum_topic_data['topic_title'];
$topic_extra = $forum_topic_data['topic_extra'];
$topic_title = preg_replace($orig_word, $replacement_word, $topic_title);
$topic_extra = preg_replace($orig_word, $replacement_word, $topic_extra);
'TOPIC_TITLE' => $topic_title,
'TOPIC_EXTRA' => $topic_extra,
-
- Mitglied
klappt soweit ganz gut - nur habe ich in der viewforum folgende zeile leicht abgeändert und so eingebaut:
wodurch ich ein format von "extrainfo - titel" erreicht habe. genauso sollte das format in der oben genannten änderung auch sein - momentan isses so: "extrainfotitel" ......was muss ich tun - achso zum verständnis > ich habe die extrainfo nicht mehr wie ursprünglich unter dem titel zu stehen in der vieforum sondern halt davor'TOPIC_EXTRA' => ( !empty($topic_rowset[$i]['topic_extra']) ) ? ''.$topic_extra.' - ' : '',
'TOPIC_EXTRA' => ( !empty($topic_extra) ) ? ''.$topic_extra.' - ' : '',
-
- Mitglied
-
- Mitglied
da ich wie gesagt das ganze als datumseingabefeld benutze- möchte ich ein einheitliches bild der datumseingabe. ich habe bereits per myadmin die länge auf 8 zeichen gestellt so dass man nicht mehr eingeben kann. ich hätte aber gern noch den zusatz dass man auch wirklich 8 zeichen eingeben muss, weil > 24.12.03 < stell ich das auch ind er datenbank ein oder is da ne änderung in der posting.php nötig ?
-
- Mitglied