hilfffffeeeeeeeeeeeeeee
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
ist der avatar-ordner auf 777 gesetzt?
den Pfad gibst du im ACP unter avatare irgendwo an...
PS: Sorry, unter ACP -> Allgemeines -> Konfiguration -> Avatareinstellungen -> Avatar Speicherpfad
Standard ist: images/avatars
ist der avatar-ordner auf 777 gesetzt?
den Pfad gibst du im ACP unter avatare irgendwo an...
PS: Sorry, unter ACP -> Allgemeines -> Konfiguration -> Avatareinstellungen -> Avatar Speicherpfad
Standard ist: images/avatars
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
shwepsi
- Mitglied
- ist unter Boardordner/images/avatars zu finden
- das "Hochladen von Avataren erlauben" ist erlaubt
- und das bild ist niht größer als "Maximale Größe" und "Maximale Abmessungen des Avatars"
- und es hat die endung .bmp, .jpg oder .gif
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Ich habe das gleiche Problem mit phpBB 2.0.5
Schreibrechte sind gesetzt. Hochladen vom PC funktioniert auch.
wenn ich den upload von URL mache kommt noch über dem Pageheader die Fehlermeldung
Und auf der Seite ein Kasten allgemeiner Fehler
Schreibrechte sind gesetzt. Hochladen vom PC funktioniert auch.
wenn ich den upload von URL mache kommt noch über dem Pageheader die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Warning: tempnam(): open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/web929/) in /home/www/web929/html/includes/usercp_avatar.php on line 148
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web929/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /home/www/web929/html/includes/page_header.php on line 474
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web929/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /home/www/web929/html/includes/page_header.php on line 476
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web929/html/includes/usercp_avatar.php:148) in /home/www/web929/html/includes/page_header.php on line 477ould not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message
DEBUG MODE
Line : 157
File : /home/www/web929/html/includes/usercp_avatar.php
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Wegen open_basedir restriction in effect schaut mal hier nach
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=307980
Und Leute, benutzt die Suchfunktion. Ich kanns euch nicht oft genug sagen. Ich hab damit auch alle Informationen dazu gefunden.
Kann ja sein, dass es nicht hilft, aber probierts aus...
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=307980
Und Leute, benutzt die Suchfunktion. Ich kanns euch nicht oft genug sagen. Ich hab damit auch alle Informationen dazu gefunden.
Kann ja sein, dass es nicht hilft, aber probierts aus...
Dann habe ich wohl ein anderes Problem.
Das "Avatar von deinem Computer hochladen" funktioniert...if ($avatar_mode == 'local')
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
Men in Black
Men in Black