Hi,
wie kann ich einzelne Foren nach x Tagen Inaktivität (wenn keine neuen Beiträge geschrieben wurden) ausblenden? Ich will sie nicht löschen...
Ist das machbar?
Dennis
wie kann ich Foren autoatisch ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Ich will einfach der Übersichtlichkeit uninteressante Foren ausblenden. Wenn jemand z.B. über die Suche wieder was schreibt sollen diese Foren wieder erscheinen...Acid hat geschrieben:Und wenn sie ausgeblendet sind, wie sollen sie dann wieder aktiv werden (also das Leute darin posten), wenn keiner sie sieht !?
Ich fürchte sowas ist nicht eingebaut ?