Folgendes:
Ich habe einige Mods in mein Forum integriert!
Nun habe ich sehr viele Fehlermeldungen und möchte nicht alles nochmal rückgängig machen und es klappt dann doch nicht!
Kurz gesagt: Ich will alle Themen, Beiträge, Foren, User usw. behalten, aber auf ein quasi neues Board ziehen!
Wie stell ich das an?
Ich habe mal das Forum durchgeguckt, aber ich wusste nicht nach was ich suchen sollte... wenn ihr mir einige suchbegriffe oder threads nennen könnte, würde mir das auch schon helfen!
snake
Daten sichern - und mit Neuinstallation wieder einspielen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Warning: main(./includes/constants.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 119
Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 119
Warning: main(./includes/template.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 120
Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 120
Warning: main(./includes/sessions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 121
Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 121
Warning: main(./includes/auth.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 122
Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 122
Warning: main(./includes/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 123
Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 123
Warning: main(./includes/db.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 124
Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 124
Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 155
das kommt jetzt, habe alle dateien bis auf die config.php ersetzt!!!
-
- Mitglied