Daten sichern - und mit Neuinstallation wieder einspielen!

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
the-other-board
Mitglied
Daten sichern - und mit Neuinstallation wieder einspielen!

Beitrag von the-other-board »

Folgendes:

Ich habe einige Mods in mein Forum integriert!
Nun habe ich sehr viele Fehlermeldungen und möchte nicht alles nochmal rückgängig machen und es klappt dann doch nicht!

Kurz gesagt: Ich will alle Themen, Beiträge, Foren, User usw. behalten, aber auf ein quasi neues Board ziehen!

Wie stell ich das an?
Ich habe mal das Forum durchgeguckt, aber ich wusste nicht nach was ich suchen sollte... wenn ihr mir einige suchbegriffe oder threads nennen könnte, würde mir das auch schon helfen!

snake
the-other-board
Mitglied

reicht es, wenn ich die originaldateien wieder hochlade?? welche dateien darf ich nicht ersetzen, damit die einstellungen usw. nicht gelöscht oder überspielt werden??

snake
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Eigentlich sollten alle Einstellungen in der Datenbank stehen.
Deshalb könntest du theoretisch die Dateien auf dem Webspace überspielen. Die config.php könntest du erhalten.
the-other-board
Mitglied

Code: Alles auswählen

Warning: main(./includes/constants.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 119

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 119

Warning: main(./includes/template.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 120

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 120

Warning: main(./includes/sessions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 121

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 121

Warning: main(./includes/auth.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 122

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 122

Warning: main(./includes/functions.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 123

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 123

Warning: main(./includes/db.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 124

Warning: main() [function.main]: Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='./:/usr/local/lib/php/') in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 124

Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /is/htdocs/41330/www.loseecke.de/phpBB2/common.php on line 155

das kommt jetzt, habe alle dateien bis auf die config.php ersetzt!!!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Existiert der Ordner /includes mit samt Dateien ?
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Acid hat geschrieben:Existiert der Ordner /includes mit samt Dateien ?
Er läd grad nochmal hoch... :roll: aldiweil unvollständig
the-other-board
Mitglied

ja sorry, hat geklappt jetzt!
danke euch!

bin halt n trottel :oops:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“