hallo Loide,
ich habe ein Problem. Ich muss den Views Zähler um 5 erhöhen - wie geht das? Ich will das bei 60 Postings gleichzeitig machen. Wie und welchen Befehl muss ich einbeben damit das geht. Bitte um einen tipp und eine Hilfe.
Ich bräuchte einen MySQL Befehl den ich in den PHPMyadmin eingeben kann. Danke schomma.
dr. Sommer
Views Zähler um 5 erhöhen - wie geht das
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Tabelle (phpBB_forums) und Feld (forum_views) ggf. noch anpassen, ausführen und das wars...
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_forums SET forum_views = forum_views+5;Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
Gast
DANGE
HAB DAS EINGEGEBEN -
HAB DAS EINGEGEBEN -
es funzt - Mille grazieoxpus hat geschrieben:Gib das ein:
Tabelle (phpBB_forums) und Feld (forum_views) ggf. noch anpassen, ausführen und das wars...Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_forums SET forum_views = forum_views+5;