Birthday Mod funzt nicht bei phpBB 2.0.5

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Alia
Mitglied

Beitrag von Alia »

Hab da auch ein problem mit dem Mod (Erweiterung 3 und 4)

DIe Bilder werden nicht angezeigt, sondern nur Platzhalter. Wo wird da der Fehler drin liegen? Kenne mich leider nicht so gut mit PHP aus!

Wer es sich ansehen will:

http://mitglied.lycos.de/gralskrieger/index.php
Athlonpower
Mitglied

Beitrag von Athlonpower »

Hallo,

Eingebaut habe Ich Birthday Mod PART1

// EDIT:
Ok der Mod jetzt geht soweit.

Eine Frage - Die Greetings müssten doch wenn Sie an sind gleich nach dem Ändern des Profils ansprechen?? Oder nicht?

Weil wenn ja kommen diese bei mir nicht!

phpbb 2.05
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
wenn Du in z.B. Deinem Profil für heute einen Geburtstag eingestellt hast, wird das nicht klappen, da Du dazu zuerst im Adminpannel in den Usereinstellungen, das Jahr wieder auf 2003 stellen musst, sonst musst Du ein jahr warten ;)

HTH AWSW :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Athlonpower
Mitglied

AWSW hat geschrieben:Hallo,
wenn Du in z.B. Deinem Profil für heute einen Geburtstag eingestellt hast, wird das nicht klappen, da Du dazu zuerst im Adminpannel in den Usereinstellungen, das Jahr wieder auf 2003 stellen musst, sonst musst Du ein jahr warten ;)

HTH AWSW :D
Danke für den Tip aber das ist mir bewusst ;)

ich habe sogar extra gestern einen Testuser angelegt und das Datum auf heute gestellt. Es kam leider nix an.

Datenbank stand aber 2003.

Was könnte ich vergessen haben. Standardmässig ist die Option ja an

DB Eintrag auf 1.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
nun ja - was ich mir vorstellen könnte... Im Adminpannel sind die Geburtstagsgrüße deaktivert eingestellt oder in der overall_header.tpl oder IMHO pageheader.php ist der Code nicht richtig drin...

Part 1 hab ich kürzlich zum Test des Portal-Addons hier verbaut in einem 2.0.5 und das klappt da... http://www.forum-ohne-namen.de/phpbb2/

HTH!
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

also bei mir läuft das auch habe alle 3 Parts eingebaut.

den 4ten brauche ich ja net da ich sowiso andere Sternzeichen habe als die Originalen.

achso habe auch 2.0.5
Athlonpower
Mitglied

AWSW hat geschrieben:Hallo,
nun ja - was ich mir vorstellen könnte... Im Adminpannel sind die Geburtstagsgrüße deaktivert eingestellt oder in der overall_header.tpl oder IMHO pageheader.php ist der Code nicht richtig drin...

Part 1 hab ich kürzlich zum Test des Portal-Addons hier verbaut in einem 2.0.5 und das klappt da... http://www.forum-ohne-namen.de/phpbb2/

HTH!
Also funzen muss es dann schonmal.

Mhm Ich hatte auch die pageheader in verdacht. Das {Greeting_Popup} oder wie die Variable heisst steht 100% in der overall_header drin.

Achja Admin Panel ist erst aber PART2 und das hab Ich noch nicht installiert.

Also meiner Meinung ist der Code richtig drin aber Ich schau jetzt nochmal nach. (zum 4ten Mal :p)

Ergebnis kommt dann.

EDIT: Der Rest geht auch super nur das Greeting nicht.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“