Schnell, schneller...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Ja, er funktioniert mit jedem Template.
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Also, ich habe es nun installiert und merke keinen Unterschied!
Nicht mal, wenn ich diese Fehlerüberprüfung ausschalte, was dann noch mehr an Geschw. bringen soll.
Ich muss dazu noch sagen, das mein Board schon davor verdammt schnell war.

Gruss Reality
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ist mein problem so ausergewöhnlich? :cry:
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

Dave hat geschrieben:Wenn ich auf Konfigurieren klicke kommt flgendes:
Template->make_filename(): Error - file ./../templates/subSilver/_xs_test.tpl does not exist
Wo finde ich diese Datei? :roll:
ist das dein problem ? wenn ja, dann musst du diese datei nur uploaden in das richtige verzeichnis ! das kann man sich aber auch meist selbst denken !
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

drauf wäre ich nie gekommen :roll: Nur das problem ist das man die datei gar nicht haben muß.

make filename steht da. ads heißt doch das er die datei erstellen will. aber irgendwie will er die in den templates/subSilver/ Ordner packen und nicht in in den cache :cry:
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Also nur mal so zur Info: ich habe in das include Verzeichnis die template.php nicht ersetzt ;)
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Dave hat geschrieben:Also nur mal so zur Info: ich habe in das include Verzeichnis die template.php nicht ersetzt ;)
:o
Ohne die geänderte template.php funktioniert der Mod nicht.
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

@Dave: Mach doch einfach alles nach Anleitung!

Gruss Reality
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Eigentlich sollte er sie ja ersetzt haben. Wenn ich den ordner auf der platte rüber schiebe und auf ersetzen gehe gehe ich eigentlich davon aus das er es auch macht :oops:
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

meine statistik funktioniert immer noch nicht. keine ahnung wieso.

irgendwo auf der ersten seite oder so steht ja, das man es so machen kann, das die statistik.php sich die alte templates.php schnappt. hab ich auch gemacht, aber trotzdem sehe ich im admin menü keine module. aber trotzdem kann ich die statistik ausführen, aber die ist unvollständig, also nur ein paar statistiken !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“