Registrierdatum 01.01.1970
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ups, mein Fehler: brauche (natürlich) die includes/usercp_viewprofile.php. War wohl gestern doch etwas zu spät (oder zu vielRoot007 hat geschrieben:Hier die profile.txt.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Jo, kein Problem - hier ist die usercp_viewprofile.txt.
-
Gast
Re: Registrierdatum 01.01.1970
Was stehen denn für Werte "user"-Datenbank bei "user_regdate" - sind das gültige Werte (Müssten zehnstellig sein und mit 10 beginnen) oder gar alle gleich?Root007 hat geschrieben:Wenn man in meinem Forum auf einen Usernamen klickt (bzw. dessen Profil ansehen will) wird das Registrierdatum 01.01.1970 angezeigt - und so alt sind wir nun nicht wirklich
Vielleicht hat's Dir ja die Werte beim Update zerbröselt und die php-Scripte sind richtig.... :-/
Bye,
Hendrik
Stimmt die Kalkulation der Beiträge pro Tag im Profil ungefähr?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ja richtig - das fällt mir erst jetzt auf: Da ist irgendwie alles durcheinander
Die ganze Profilansicht ist komplett im Eimer - die Tabellen sind total verrutscht.
Kann das eigentlich auch am Style liegen? Ich hab das nach dem Update auf 2.0.5 nicht geändert... Aber im subSilver gehts auch nicht viel besser, da stehen 0 Beiträge..
@PhilippK: Du hast ne PM...
Die ganze Profilansicht ist komplett im Eimer - die Tabellen sind total verrutscht.
Kann das eigentlich auch am Style liegen? Ich hab das nach dem Update auf 2.0.5 nicht geändert... Aber im subSilver gehts auch nicht viel besser, da stehen 0 Beiträge..
@PhilippK: Du hast ne PM...
Das Problem scheint darin zu liegen, dass die Funktion get_userdata() in der functions.php nicht das zurückliefert, was sie zurückliefern sollte. Die bislang genannten Dateien sind ansonsten nämlich in Ordnung.
Könntest du daher auch die ./includes/functions.php zur Verfügung stellen?
Gruß, Philipp
Könntest du daher auch die ./includes/functions.php zur Verfügung stellen?
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Sorry dass ich erst jetzt antworte - war den ganzen Tag weg...
Ähm, tja, mit der functions.php ist das so ne Sache
, das ist bei mir noch die von 2.0.4, da die neue nur Fehlermeldungen produziert hat.
Aber trotzdem mal hier die derzeitige functions.php.
Gruß
EDIT: Ha, ich glaub ich freß nen Besen! Jetzt hab ich grad Spaßeshalber mal wieder die neue functions.php in der Version 2.0.5 hochgeladen - und die Fehlermeldungen kommen gar nicht mehr
Dazu gab es hier schonmal nen Thread.
Also jetzt versteh ich gar nix mehr??!! WIESO geht das jetzt auf einmal???
Ähm, tja, mit der functions.php ist das so ne Sache
Aber trotzdem mal hier die derzeitige functions.php.
Gruß
EDIT: Ha, ich glaub ich freß nen Besen! Jetzt hab ich grad Spaßeshalber mal wieder die neue functions.php in der Version 2.0.5 hochgeladen - und die Fehlermeldungen kommen gar nicht mehr
Also jetzt versteh ich gar nix mehr??!! WIESO geht das jetzt auf einmal???
Freut mich, dass es wieder funktioniert 
Über die Frage, warum, würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen...
Gruß, Philipp
Über die Frage, warum, würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods