Intro + Portal MOD - Langsam (!)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bomaster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2003 16:02

Intro + Portal MOD - Langsam (!)

Beitrag von bomaster »

Guten Tag die Usergroup!

Ich habe wieder mal eine kleine Frage... Ich habe nun das Intro + Portal von AWSW online gestellt und habe da ein kleines Problem das mcih stört...

Die Installation verlief schnell und sauber, jedoch ist der Aufbau des Portals extrem langsam... Der Server ist schnell und an einer eigenen 4.3 GBit Leitung angeschlossen, also ist dies Ausgeschlossen - Irgend eine Einstellung oder weiss ich was mus da angepasst werden... Hat jemand eine Idee?

http://www.boxhacker.net/board/

Besten Dank im Voraus für konstruktive Ratschläge

Euer bomaster :-)
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

Also bei mir geht's schnell... :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Och langsam würd ich das nich nennen, im Portal werden halt sehr viele Sachen geladen :wink:
bomaster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2003 16:02

Beitrag von bomaster »

Skripterstellung = 13 Sekunden - 15 Sekunden -> DAS IST VERDAMMT LANGSAM!!! Ich habe mit anderen Seiten verglichen!
bomaster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2003 16:02

Beitrag von bomaster »

So, die Scheiss-Freenet-Newsticker waren es :-)

Kann mir jemand sagen, wo das ich den Titelbalken unten des Freenet Tickers auch entfernen kann?
bomaster
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 15.07.2003 16:02

Beitrag von bomaster »

Axo, in der portal_body.tpl ...Danke für Eure Hilfe, Jungs :-p
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“