Hallo zusammen,
ich habe im Archiv nachgeschlagen und herrausgefunden, das ich um das phpbb bei Strato zu installieren. Die Strato Server erkennen index.php nicht an ich muss davor einen .htaccess file setzen. wenn ich das gemacht habe kann ich es dann über www.deinedomain.de/phpbb erreichen oder muss ich dann was anderes eingeben??
gruss
pesion
installation unter strato
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn dein Board in dem Verzeichnis liegt, dann wirst du es wohl so auch erreichen können.
Wenn du direkt linken willst, dann musst du eben
www.meinedomain.de/phpbb/index.php
nehmen.
Wenn du direkt linken willst, dann musst du eben
www.meinedomain.de/phpbb/index.php
nehmen.
schrei
Habe bei Strato nachgefragt und kurz danach gekündigt.
Wenn mein einen Shop hat der mit Software schon 19,90 euro im Monat kostet, dann muss man damit mann auf eine DB kommt nochmals im Monat genau 7 Euro mehr zahlen
Sprich ich bin zum ersten mal wohl nicht zu blöd sondern einfach eher unfähig den richtigen Provider auszusuchen gg
gruss und danke für deine Hilfe
pesion
Wenn mein einen Shop hat der mit Software schon 19,90 euro im Monat kostet, dann muss man damit mann auf eine DB kommt nochmals im Monat genau 7 Euro mehr zahlen

Sprich ich bin zum ersten mal wohl nicht zu blöd sondern einfach eher unfähig den richtigen Provider auszusuchen gg
gruss und danke für deine Hilfe
pesion