DownloadMod..warum seh ich die Icons (rot/gelb/grün) nicht?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- JumpinJack
- Mitglied
DownloadMod..warum seh ich die Icons (rot/gelb/grün) nicht?
Hi.
Also ich hab mich mal durch den DownloadMod gebissen. Der sieht auch ganz anständig aus. Aber leider fehlen die Images die eigentlich angezeigt werden sollen.
Nun habe ich mir gedacht das es na der subSilver.cfg liegt. Aber dort habe ich den beschriebenen Eintrag vorgenommen. Wo kann denn noch der Fehler liegen?
Also ich hab mich mal durch den DownloadMod gebissen. Der sieht auch ganz anständig aus. Aber leider fehlen die Images die eigentlich angezeigt werden sollen.
Nun habe ich mir gedacht das es na der subSilver.cfg liegt. Aber dort habe ich den beschriebenen Eintrag vorgenommen. Wo kann denn noch der Fehler liegen?
Liebe Grüße
JumpinJack
JumpinJack
- JumpinJack
- Mitglied
- Mitglied
Lad mal ne Datei rein in den Mod. War bei mir auch ohne Inhalt waren die 3 Bilder weg. Nach Upload eines Files waren die da.
- Angela Goldig
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Wo gibt's denn diesen MOD, gebt mir dochmal 'nen direkten Link hier an, bitte.
PS: Der Cash-Mod ist auch Klasse!
Meine Währung schimpft sich Müzne/Coin
- hab' meine Seite in 2 Sprachen.
PS: Der Cash-Mod ist auch Klasse!
Meine Währung schimpft sich Müzne/Coin
- hab' meine Seite in 2 Sprachen.
www.starduck.tk <<< Smileys, Avatars, Icons, Flags, Movie, Cars, uvm. <<<
http://phpbb.hotschi.de/board/downloads.php?cat=1Starduck hat geschrieben:Wo gibt's denn diesen MOD, gebt mir dochmal 'nen direkten Link hier an, bitte.