Hi!
Kann mir jemand sagen, wie ich es hinkriege, das man bei der memberlist NUR seine eigene spalte sieht und nix von den anderen !?
Bitte helft mir!
DANKE!
Memberlist - Nur eigene Spalte sehen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
ich will ein kleines browsergame in das forum einbauen ...
ich hab schon tabellen in der database erstellt und das liest auch die ganzen werte aus (wie viel man von den einzelnen gebäuden und truppen hat)
nur ich hab die memberlist als vorlage für das ganze genommen und paar sachen verändert ... anders kann ichs net
aber leider liest das jetzt, wie man sich denken kann, von jedem user die gebäude aus und zeigt mir jetzt da so 20 tabellen an, mit den gebäuden von allen Nutzern ...
deswegen wollt ich halt so ham, das nur die daten von einem selbst angezeigt werden ...
ich hoffe jemand kann mir helfen
ich hab schon tabellen in der database erstellt und das liest auch die ganzen werte aus (wie viel man von den einzelnen gebäuden und truppen hat)
nur ich hab die memberlist als vorlage für das ganze genommen und paar sachen verändert ... anders kann ichs net
aber leider liest das jetzt, wie man sich denken kann, von jedem user die gebäude aus und zeigt mir jetzt da so 20 tabellen an, mit den gebäuden von allen Nutzern ...
deswegen wollt ich halt so ham, das nur die daten von einem selbst angezeigt werden ...
ich hoffe jemand kann mir helfen
Naja, benenne memberlist.php und memberlist_body.tpl um (in der memberlist.php den Verweis auf memberlist_body.tpl auch) und beschränke die Anzeige in der memberlist.php, in dem du es beim Query anmerkst.
..ersetze user_id <> " . ANONYMOUS . " mit user_id = " . $userdata['user_id'] . "$sql = "SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, user_aim, user_yim, user_msnm, user_avatar, user_avatar_type, user_allowavatar
FROM " . USERS_TABLE . "
WHERE user_id <> " . ANONYMOUS . "
ORDER BY $order_by";