Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Darf ich mal fragen, was du da machst ? Nur weil etwas nicht funktioniert, darfst du nicht gleich die Dateien/Ordner löschen oder einfach irgendwas hochladen.
Wenn er die extension.inc nicht finden kann, wird sie sicherlich nicht mehr vorhanden sein... kopiere sie daher nochma in den phpBB Ordner.
Hast du eventuell die /admin/index.php in den Hauptordner kopiert... die Indexdateien des Boardes und des Adminpanels haben den gleichen Namen (genau die dazugehörige index_body.tpl).
Acid hat geschrieben:Hast du eventuell die /admin/index.php in den Hauptordner kopiert... die Indexdateien des Boardes und des Adminpanels haben den gleichen Namen (genau die dazugehörige index_body.tpl).
Edit:
Das könnte durchaus sein. Am Ende habe ich leider komplett den Überblick verloren. Obwohl ich diese in getrennte Ordner kopiert hatte, habe ich wohl aus versehen, die eine Datei in die andere hineinkopiert. Aber leider habe ich jetzt einen anderen Mod durch diese Aktion verloren
Hy !! Ich bin neu , und hab auch erst seit kurzen ein phpBB board und wollte fragen wie ich überhaupt die MOD instaliere??? Muss ich die ändern oder so oder wie muss ich vorgehn??? BITTE HILFE!!!