Hilfe, komme nicht mehr weiter :-(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Uwe S.
Mitglied
Hilfe, komme nicht mehr weiter :-(

Beitrag von Uwe S. »

hallo erstmal,

habe jetzt zum xten mal versucht phpbb 2.04 zu installieren, folgende fehlermeldungen kommen nach abschicken der instalation oben im Kopfbereich:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/page_header.php on line 464

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/page_header.php on line 466

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/template.php:480) in /www/htdocs/v082426/phpBB2/includes/page_header.php on line 467

woran kann das liegen ?? komme nicht in den Admin Bereich !!

Bitte helft mir

Gruß
Uwe
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Unter "abschicken der instalation oben im Kopfbereich" kann ich mir irgendwie gerade nichts vorstellen.

Als erstes würde ich bei einer Neuinstallation auf jeden Fall empfehlen, die neueste Version (2.0.5) zu installieren.

Ansonsten, schau mal ob in der includes/template.php am Ende hinter dem?> noch irgendwas steht falls ja: alles löschen (auch Leerzeichen und Umbrüche.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Uwe S.
Mitglied
Beitrag von Uwe S. »

habe auch 2.0.5. probiert, kommt genau dasselbe, Fehlermeldung kommt nach dem abschließen der Installation, wo man eigentlich in den Admin Bereich springen sollte.
Die Leerzeile in der includes template.php habe ich gelöscht aber auch ohne Erfolg :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..lädst du die Datei auch im ascII Modus hoch (einstellbar im FTP-Tool) ?
Uwe S.
Mitglied
Beitrag von Uwe S. »

ja Acid, ftp ist auf ascII eingestellt. Trotzden geht nix....
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nimm eventuell nochmal eine originale template.php aus dem phpBB Package... wenn´s weiterhin nicht funktioniert, kannst du ja mal die template.php als txt Version verlinken.
Uwe S.
Mitglied
Beitrag von Uwe S. »

hallo Acid,

hab ich gemacht, lüppt nicht ! bin am verzweifeln !!!!
könnte ich Dir evtl. meine sql und Zugangsdaten per pm schicken ?? und würdest du versuchen es auf meinen account zu installieren ??? verliere so langsam die Nerven mit phpBB, leider !

Gruß
Uwe
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Acid hat geschrieben:..wenn´s weiterhin nicht funktioniert, kannst du ja mal die template.php als txt Version verlinken.
..erstmal das. Link zum Forum wäre auch nicht schlecht.
Uwe S.
Mitglied
Beitrag von Uwe S. »

hier der link zum forum Acid,

http://www.f1-webliga-forum.de/phpBB2/index.php

wie kann ich die template.php als text verlinken ?
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

eine Kopie der template.php erstellen, als template.txt abspeichern, auf deinen Webspace hochladen und hierher verlinken.
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“