Forenübersicht Abhängig vom Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Standbye
Mitglied

Forenübersicht Abhängig vom Style

Beitrag von Standbye »

So ich hoffe man versteht was ich will.

Ich habe mehrere Seiten die alle Zusammen ein Forum nutzen wollen.
Nun soll wenn von Seite A jemand das Forum aufruft (im link wird eine Styleid mitgegeben) das Style von seite A angezeigt werden (ist ja kein Problem) NUN soll die übersicht wo alle foren angezeigt werden abhängig vom style sein also es sollen alle standard foren zu sehen sein + foren die nur angezeigt werden wenn das style A benutzt wird. Wenn also style B aufgerufen wird sollen die standard foren angezeigt werden und zusätlich die foren die ich style B zuordne

gibts dazu bereits nen hack (hab bisher keine forensoftware / mods zu irgend einer forensoftware gefunden die das kann)

wenn es nicht geht ist es viel aufwand so etwas zu modden?

wäre über eine antwort dankbar

gruß
Standbye
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“