nach dem posten gleich wieder ins Forum !?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Marcus

nach dem posten gleich wieder ins Forum !?

Beitrag von Marcus »

Sorry das ich die Frage wahrscheinlich noch einmal stelle, aber ich such schon 20 Minuten und hab keine lust mehr :roll:

In welcher Datei muss ich den link verändern, dass die User nach dem posten gleich direkt zur Übersciht Ihres Beitrages kommen und nicht erst die Auswahl sehen. Fragen verstanden...? ;-) dann wäre ich dankbar für eine Antwort.

MfG
Marcus
pDCom
Mitglied
Beitrag von pDCom »

was meinst du bitte genau,wenn jemand postet,und auf absenden klickt kommt er automatisch zu seinem beitrag ???? oder was meinst genau mann,stell deine Frage ordendlich

gruß

pDCom
enrico
Mitglied

Beitrag von enrico »

@pcdom

genau. es soll nicht die auswahl
Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.

Hier klicken, um deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren
erscheinen, sondern gleich zum beitrag weitergeleitet werden.
Zuletzt geändert von enrico am 21.07.2003 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Theoretisch würd's zwar gehen, aber die haben sich schon was bei dem Zwischenschritt gedacht. Würde der nämlich weggelassen, würdest du im Beitrag mit einem Refresh deine Antwort nochmals posten.

Ansonsten kannst du mal die Zeitspanne runtersetzen: öffne die posting.php, suche dort

Code: Alles auswählen

$template->assign_vars(array(
			'META' => '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">')
		);
und ersetze die 3 mit 'ner 1 oder ggf. einer 0 (letzteres mal probieren, ob das nicht genau zu genanntem Problem führt)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

PhilippK hat geschrieben:und ersetze die 3 mit 'ner 1 oder ggf. einer 0 (letzteres mal probieren, ob das nicht genau zu genanntem Problem führt)
Nein, zumindest ist es mir selber noch nicht passiert (habe alle Weiterleitungen auf 0 gestellt). Auf phpbbhacks befindet sich eine "Redirection Suite", mit der man diese Weiterleitungen deaktivieren kann...
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

@PhilliK: Bei mir geht das leider nicht.

Gruss Reality
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Reality hat geschrieben:Bei mir geht das leider nicht.
Kannst du das 'nicht' etwas konkretisieren? Nur für den Fall, dass dir jemand helfen will ;-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Ich habe es einmal auf "0" gesetzt und einmal auf "1".
Beides ging nicht, ganz einfach...

Gruss Reality
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Und "was" ging nicht? Ich hoffe nicht, das du nach der Veränderung erwartest, das diese Weiterleitungsseite verschwunden ist. ;) Die genannten Veränderungen beschleunigen nur die Weiterleitung.
Reality
Mitglied

Beitrag von Reality »

Eben, es wurde gar nichts beschleunigt.

Gruss Reality
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“