Grosses Problem bei Freigaben für private räume

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SoSSa
Mitglied

Grosses Problem bei Freigaben für private räume

Beitrag von SoSSa »

Hallo zusammen,

da ich ein "brutaler" Anfänger bin in php und auch mit dem Forum admin mich noch nicht so gut auskenne ergibt sich folgendes Problem ...

Ich habe 2 Räume (Foren) auf Permission Private gesetzt und wollte bestimmte member die erlaubnis erteilen das sie dort posten können leider bekomm ich jedes mal diese fehlermeldung

Couldn't update private forum permissions

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)' at line 2

INSERT INTO nuke_bbauth_access (forum_id, group_id, auth_read, auth_post, auth_reply, auth_edit, auth_delete, auth_sticky, auth_vote, auth_pollcreate, auth_mod) VALUES (5, , 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 0)

Line : 385
File : /sobhqcbt/www.sobhq.com/modules/Forums/admin/admin_ug_auth.php

Bitte helft mir.... ich kenn mich wirklich nicht damit aus

Greeetz SoSSa

Ty for y support
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31059
..installiere dir mal dieses Script und repariere die Gruppeneinträge.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“