Hi,
da meine Datenbank einen irreperalen Fehler aufwies hat mein Hoster mir noch eine Datenbank eingerichtet und dort eine Sicherung reinkopiert!
Jetzt funktiuniert leider mein Attachment Mod nicht mehr, im Adminbereich ist zwar alles da, läßt sich aber nix dort einstellen, der Mod steht auch immer bei "Einstellungen" auf "Attachment Mod abschalten", läßt sich nix ändern!
Auch die ganzen, schon getätigten Attachments sind auf dem Board nicht mehr vorhanden!
Wo kann ich denn das jetzt ändern, damit er kapiert, das es nicht mehr Datenbank 1 ist, sondern Datenbank 2??
Gruß
Oede
Datenbank geändert - Attachment Mod geht nicht mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Datenbank geändert - Attachment Mod geht nicht mehr
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
Ja, die "config" habe ich schon geändert, läuft auch alles soweit gut, bis halt auf das Attachment Mod. Das selbe Problem hatte ich auch schon mit nen anderen Mod, der aber so eine eigene "config" hatte, dort konnte ich die Datenbank angepassen, und sowas suche ich auch noch bei den Attachment Mod, aber da weiß ich nicht, bei welcher Datei das ist!
Gruß Oede
Gruß Oede
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!