Registrierung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlueWave

Registrierung

Beitrag von BlueWave »

Hallo ihr, seit gegrüßt

Ich habe ein zweites phpbb-Forum auf meinem Webspace instaliert, was auch wie immer auf Anhieb klappte. Nur, eine Registrierung ist nicht möglich. Klickt man auf "Registrieren" erscheinen unter der Einverständniserklärung nicht die gewohnten Verweise, lediglich "Ich bin mit den Konditionen nicht einverstanden" ist dort zu lesen. Die Zeilen in denen normalerweise "Einversanden blablabla.." steht sind frei.

Habt ihr/hat jemand von euch schon mal diesen Fehler gehabt? Was kann/muss ich tun um das in Ordnung zu bringen? Zu sehen ist das hier.

Danke schon mal und beste Grüße
Achim
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Thema schon erledigt, Fehler gefunden.

Gruß
Achim
INTERNETJOSH

LÖSUNG?

Beitrag von INTERNETJOSH »

Habe den gleichen Fehler!

Woran hat es gelegen?

Gruss JOSH
Foo
Mitglied
Beitrag von Foo »

In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
INTERNETJOSH

DANKE!

Beitrag von INTERNETJOSH »

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“