HUHU
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei mir phpBB2 Installiert (ohne Probleme) nur ich hab írgendwie viele Fehler bei mir im Forum..
1. Ich (Admin) kann meine Eigenen Daten nicht ändern nur über dem Admin bereich.
2. Es kann sie niemand Reg. wenn man die Felder ausfüllt und dann Senden will passiert eigentlich nichts also der geht dann ganz normal auf die index vom board.
Ich habe phpBB2 und dieses mod damit phpBB deutsch ist von dieser Seite.
Ich hab zwar im Forum nach ähnlichen Beiträgen gesucht aber nix gefunden bzw. nicht was mir weiterhelfen konnte.
plz Help me =)
Gruß Tim K.
Hilfe, Niemand kann sich Regestrierern?!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.