Benutzer-Zähler zählt alte Beiträge nicht?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Falk_H
Mitglied

Benutzer-Zähler zählt alte Beiträge nicht?

Beitrag von Falk_H »

Hallo,

folgendes Dilemma:

Wir sind von einem selbstgestrickten Forum auf phpBB gewechselt, endlich :D Dabei haben wir die bisherigen Beiträge übernommen, d. h. ins phpBB migriert. Auch die User.

Nun ist folgendes passiert: alle alten (übernommenen) Beiträge besitzen das Datum 01.01.1970. Damit könnte ich ja noch leben.

Schlimmer finde ich, dass die Beiträge nicht gezählt wurden (alle alten), obwohl die Zuordnung funktioniert. Klickt man auf "alle Beiträge anzeigen" von Benutzer XY, dann werden auch alle angezeigt.

Kann ich hier noch irgendwo rumschrauben, damit der Zähler wieder funzt?

In voller Spannung auf die Antworten, liebe Grüße...
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Falk_H
Mitglied

Beitrag von Falk_H »

Wow... :D :D :D

ich war zwar sehr zurückhaltend und habs erst mit meinem Namen probiert..., aber alle Achtung hat auf Anhieb gefunzt, echt super.

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“