Spaltenfarbe der Überschriften und Farbe von Links...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Thomas Ash
Spaltenfarbe der Überschriften und Farbe von Links...
Salü alle!
Wieso um Gottes Willen beeinflußt die "Linkfarbe:" die ich auf gelb habe die Farbe der Tabellenzellen für die Überschriften.
Ich möchte das die Überschriften "Forum, Themen, Beiträge, letzter Beitrag" schwarz sind. Soweit ok. Im Hintergrund möchte ich nun gelb haben.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe diese Tabellenzellen gelb zu färben ist die Linkfarbe auf Gelb zu setzen.
Ist das normal? Für mich macht das keinen großen Sinn. So hab ich zwar gelben Tabellenkopf, dafür aber auch schlecht lesbare gelbe Links.
Gibt's nen logischen Ausweg aus diesem Farbenrausch???
Wieso um Gottes Willen beeinflußt die "Linkfarbe:" die ich auf gelb habe die Farbe der Tabellenzellen für die Überschriften.
Ich möchte das die Überschriften "Forum, Themen, Beiträge, letzter Beitrag" schwarz sind. Soweit ok. Im Hintergrund möchte ich nun gelb haben.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe diese Tabellenzellen gelb zu färben ist die Linkfarbe auf Gelb zu setzen.
Ist das normal? Für mich macht das keinen großen Sinn. So hab ich zwar gelben Tabellenkopf, dafür aber auch schlecht lesbare gelbe Links.
Gibt's nen logischen Ausweg aus diesem Farbenrausch???
-
Thomas Ash
Usernamefarbe in overall
Salü und danke für die schnelle Hilfe!
Also an den Weg hab ich noch gar nicht gedacht. Kannst Du mir noch verraten wo ich in der overall den Namen des Posters finde (zum Farbe auf Schwarz stellen) ?
Also an den Weg hab ich noch gar nicht gedacht. Kannst Du mir noch verraten wo ich in der overall den Namen des Posters finde (zum Farbe auf Schwarz stellen) ?
-
Thomas Ash
Jammer, Wimmer, wird immer schlimmer...
/* Name of poster in viewmsg.php and viewtopic.php and other places */
.name { font-size : {T_FONTSIZE2}px; color : {#000000};}
Da war ich schon...
.name { font-size : {T_FONTSIZE2}px; color : {#000000};}
Da war ich schon...
-
Thomas Ash
Schei.......
Also irgendwie überzeugt "Ihn" das nicht... 
http://www.shopweezle-hosting.de/forum/index.php
.name { font-size : {T_FONTSIZE2}px; color :#0000ff;}
http://www.shopweezle-hosting.de/forum/index.php
.name { font-size : {T_FONTSIZE2}px; color :#0000ff;}
-
Thomas Ash