Riesen Problem: Forum wird nach Mod nicht gefunden !?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Samu

Riesen Problem: Forum wird nach Mod nicht gefunden !?

Beitrag von Samu »

Hallo !

Ich habe ein ziemlich großes Problem:

Ich habe in mein Forum einen Mod eingebaut, dannach ging noch alles bestens.
Dann habe ich noch folgenden Mod eingebaut : http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=129
Als ich nun auf das Forum gehen wollte erschien eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wird: http://mitglied.lycos.de/vfbsam/forum/phpbb2/index.php

Darauf habe ich den Mod wieder entfernt (dachte ich zumindest) , aber die Meldung kommt immernoch !!!

Woran kann das liegen ???
Hat die Fehlermeldung womöglich gar nichts mit dem Mod zu tun ????
Wie bekomme ich das wieder hin ??

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Samuel
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Mal 'ne blöde Frage:
Hast Du mal per FTP geschaut, ob die Datei auch wirklich da ist? Ein 404er kommt eigentlich nur dann wenn die Seite nicht existiert.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Samu

Beitrag von Samu »

jaja, die Dateien sind da. Auch auf dem richtigen Pfad. :-?
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich die Dateien jetzt nochmal alle in einen anderen Ordner hochlade und neu installiere (auf die gleiche Datenbank) , dann wären die Beiträge ja weg, oder ???
sonst könnte ich das ja einfch machen :-? :roll:
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Anonymous hat geschrieben:Wenn ich die Dateien jetzt nochmal alle in einen anderen Ordner hochlade und neu installiere (auf die gleiche Datenbank) , dann wären die Beiträge ja weg, oder ???
sonst könnte ich das ja einfch machen :-? :roll:
Nö, die Beiträge sind in der Datenbank. Sollte eigentlich nix passieren. Probier mal die index.php mit der Original-Datei zu überschreiben.
Oder erstell mal eine Index php zum Test:
<!doctype html public "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Test</title>
<meta name="description" content="test">
<meta name="author" content="Daniel Remmel, blue-media.net">
<meta name="keywords" content="test">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
</head>
<body text="#000000" bgcolor="#FFFFFF" link="#FF0000" alink="#FF0000" vlink="#FF0000">
<p>
HTML-Test
</p>

<?php
echo"<p>PHP-Test</p>";
?>

</body>
</html>

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Samu

Beitrag von Samu »

Danke, ich habs wieder hinbekommen !! :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“