Hi,
Ich hätte da eine Idee wie man auch Leute die mit Links geizig umgehen dazu bekommt sein Forum zu verlinken: Man gibt ihnen die Möglichkeit eine Webmaster-id an den Link anzuhängen und diese wird dann an alle Werbebanner oder sonstige Werbung im Forum angehängt. Wichtig wäre auch, dass bei einer Neuanmeldung die W-ID mitgespeichert wird, sodass der geworbenen User ausschließlich Werbung mit der W-ID des Werbers angezeigt bekommt.
Wie macht man sowas am besten? Ich würde mich zwar mit meinem bescheidenen php Kenntnissen auch selbst dranmachen, nur hab ich vorerst keine Ahnung wie man sowas realsiert - dass es möglich ist, weiß ich aber !
Gruß,
Syco
Webmaster-Id übergeben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Als Starthilfe kann ich diesen Mod empfehlen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27028
Dann habt ihr die Daten schon mal in der DB.
Dann habt ihr die Daten schon mal in der DB.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!