1.) Wie kann ich mittels PHP und einer MySQL-Abfrage alle Email-Adressen meiner registrierten Boardnutzer in eine Datei addies.txt schreiben, in der Form:
a@b.com, b@a.com, ... ?
2.) Hier wurde bereits über Grafiken in Signaturen diskutiert. Ich suche einen Hack, der es jedem Benutzer selbst überlässt, ob er Grafiken in Signaturen sehen möchte. Im Profil einstellbar. Gibt's sowas?
Danke für jede Hilfe.
Email-Adressen ausgeben & Grafiken in Signaturen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
zu 2.: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1285 oder den hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=189 ... ormationen (Seite 2)
zu 2.: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1285 oder den hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=189 ... ormationen (Seite 2)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
Gast
Re: Email-Adressen ausgeben & Grafiken in Signaturen
Na das würd mich ja auch mal extrem interessieren
Kein Geld für eine Signatur 
Hallo,
zwar auch nur auf die Schnelle, aber vielleicht hilfreich für den Admin
zwar auch nur auf die Schnelle, aber vielleicht hilfreich für den Admin
<?PHP
define('IN_PHPBB', true);
$phpbb_root_path = './';
include($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
// Start session management
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
// End session management
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
// User überprüfen START
if ( $userdata['user_level'] == ADMIN )
{
// MAIL ADRESSEN AUSGEBEN START
$abfrage = "SELECT user_email FROM phpbb_users WHERE user_email != '' ORDER BY user_email ASC";
$ergebnis = mysql_query($abfrage);
echo "<span class = 'gensmall'><center><b>Alle Mailadressen in der Datenbank '" . $dbname . "' auf '" . $dbhost . "':</b></center><br><hr>";
$datei = fopen("_mailadressen.txt", "w+");
rewind($datei);
while($row = mysql_fetch_object($ergebnis))
{
echo $row -> user_email .", ";
fwrite($datei, $row -> user_email .", ");
}
echo "<hr></span>";
fclose($datei);
// MAIL ADRESSEN AUSGEBEN ENDE
}
else
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised'], $lang['Not_Authorised']);
exit;
}
// User überprüfen ENDE
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
?>
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
-
Threadstarter
Hallo,
ich kenne nur die 2, die ich Dir genannt habe...
ich kenne nur die 2, die ich Dir genannt habe...