Hallo,
vollgendes Problem!
Ich will mit meinem Board den Provider wechseln, habe auf dem neuen Space das neueste Board mit hacks bereits installiert.
Nun will ich die Postings und die Userdaten vom alten Board mitnehmen, weiß aber nicht so recht wie???
Was muß ich machen?
Gruß Nova
User und Postings?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo
als wenn du auf deinen alten Server /Forum auch die gleiche phpBB hast dann geh in dein Admin und mache ein Datenbank-Backup von deim alten Forum speicher das Backup auf deinem PC so das du es auch fintest geh dann in dein Neues Forum und da im Admin auf Datenbank wieder herstellen jetzt suche das Backup vom Alten Forum und klick es an , nun sollte es loss gehen. Vorsicht all deine Daten die du schon im neuen Forum hast sind dann weg !!!
überleg Dir genau was Du machst, mann kann auch nur ein einzell DB dump machen wenn du nur ein paar daten aus dem alten Forum haben möchtest wenn ja dann schreib es bitte hier und ich helfe dir dann.
als wenn du auf deinen alten Server /Forum auch die gleiche phpBB hast dann geh in dein Admin und mache ein Datenbank-Backup von deim alten Forum speicher das Backup auf deinem PC so das du es auch fintest geh dann in dein Neues Forum und da im Admin auf Datenbank wieder herstellen jetzt suche das Backup vom Alten Forum und klick es an , nun sollte es loss gehen. Vorsicht all deine Daten die du schon im neuen Forum hast sind dann weg !!!
überleg Dir genau was Du machst, mann kann auch nur ein einzell DB dump machen wenn du nur ein paar daten aus dem alten Forum haben möchtest wenn ja dann schreib es bitte hier und ich helfe dir dann.
Erst mal danke für die Antworten,
mir geht es in erster linie nur um die Userdaten und die ganzen Postings, den rest btrauche ich nicht.
Leider ist das alte Forum bei Lycos gehostet.
Das mit dem Datenbankbackup habe ich schon versucht, kamm aber leider eine Fehlermeldung und nichts ist passiert.
Wie gehe ich am besten vor ?
Habe ein weiteres Problem mit dem neuen Forum, dort sollte man eigentlich Bilder uploaden können in einer Gallerie nur leider kommt immer die Fehlermeldung:
mir geht es in erster linie nur um die Userdaten und die ganzen Postings, den rest btrauche ich nicht.
Leider ist das alte Forum bei Lycos gehostet.
Das mit dem Datenbankbackup habe ich schon versucht, kamm aber leider eine Fehlermeldung und nichts ist passiert.
Wie gehe ich am besten vor ?
Habe ein weiteres Problem mit dem neuen Forum, dort sollte man eigentlich Bilder uploaden können in einer Gallerie nur leider kommt immer die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Warning: move_uploaded_file(album_mod/upload/e26d49c43fb630322d0de0114e2124e0.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/album_upload.php on line 488
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/srv/www/htdocs/web2X/phptmp/phpYwbYu0' to 'album_mod/upload/e26d49c43fb630322d0de0114e2124e0.jpg' in /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/album_upload.php on line 488
Warning: getimagesize(album_mod/upload/e26d49c43fb630322d0de0114e2124e0.jpg) [function.getimagesize]: failed to create stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/album_upload.php on line 504
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/album_upload.php:488) in /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/includes/page_header.php on line 615
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/album_upload.php:488) in /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/includes/page_header.php on line 617
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/album_upload.php:488) in /srv/www/htdocs/webX/html/fos/phppbb2/includes/page_header.php on line 618