howdy,
// erstmal sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt,
// aber nach "Foren+Bilder" zu suchen, wär blöd ; )
also wie wär´s, wenn man für jedes Forum im Index ein eigenes Bild anzeigen lassen könnte? (neben dem Forenlink oder Statusbild)
- für jedes Forum natürlich ein eigenes Bild.
bin leider zu blöd, das auf die Beine zu stellen und würd´ mich riesig freuen, wenn den Gedanken umsetzen könnte!
also
. z.B. in der Administration -> Forenkonfiguration ein Feld für die Bild-URL.
. dann das Bild ins Template einbauen (damit habe ich wohl die meisten Probs, das "phpBB-gerecht" zu coden..)
____DANKE an alle Freiwilligen ; ).
!cya,
maxdlx
(Idee) Ein Bild für jedes Forum im Index?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
(Idee) Ein Bild für jedes Forum im Index?
~keep on denking!
Strike!
jo, sauber,
läuft!

--sorry, dass ich grad´ net selber auf phpbbhacks.com gesucht hab´..
läuft!
--sorry, dass ich grad´ net selber auf phpbbhacks.com gesucht hab´..