(Suche) Gästebuch wie bei AWSW.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
(Suche) Gästebuch wie bei AWSW.de
Hallo
ich hab mir mal das Gästebuch auf awsw.de angeschaut...
mmh wie heißt das denn bzw wo kann man sich das Downloaden ?
ich hab mir mal das Gästebuch auf awsw.de angeschaut...
mmh wie heißt das denn bzw wo kann man sich das Downloaden ?
Danke
jetzt habe ich alles in Französich
im ACP ist alles in Fransösich, die german.php hab ich richtig kopiert und er zeigt sie mir bei der Sprachauswahl auch an.
nur in Deutsch zeigt er mir das net alles nur in Fransösisch
[ externes Bild ]
und wie krieg ich das in Deutsch ?
jetzt habe ich alles in Französich
im ACP ist alles in Fransösich, die german.php hab ich richtig kopiert und er zeigt sie mir bei der Sprachauswahl auch an.
nur in Deutsch zeigt er mir das net alles nur in Fransösisch
[ externes Bild ]
und wie krieg ich das in Deutsch ?
Hallo
den MOD gab´s damals auch in englischer Sprache zum DL...
den MOD gab´s damals auch in englischer Sprache zum DL...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
Gast
Hallo,
also ich meine schon... MarKir hatte mir letztens mal eine solche Übersetzung geschickt, die ich aber nicht eingebaut habe. Dabei wurde AFAIK das Adminpannel dann übersetzt... Frag ihn am Besten mal
Ansonsten: http://translation.lycos.com/lycos
also ich meine schon... MarKir hatte mir letztens mal eine solche Übersetzung geschickt, die ich aber nicht eingebaut habe. Dabei wurde AFAIK das Adminpannel dann übersetzt... Frag ihn am Besten mal
Ansonsten: http://translation.lycos.com/lycos
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !