Bereits installierte Templates wieder löschen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matti10

Bereits installierte Templates wieder löschen

Beitrag von Matti10 »

Ich habe ein Forum in dem ich 5 verschiedene Templates (oder Styles) installiert hab. Nun wollte ich wieder welche löschen, einige User benutzen diese Templates aber. Kommen die noch ins Forum wenn ich die Styles über den Adminbereich lösche?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Sollte keine Probleme geben, da die betroffenen User auf den Standard-Style gesetzt werden.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Denke schon.
Ich meine, dass es einen Standart gibt, der benutzt wird, wenn eins nicht vorhanden ist.

EDIT: Mist zu spät... ;)
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

wenn du "style überschreiben" wählst, müssen die eh alle das von dir als standart eingestellte template benutzen! kannste ja nachher wieder deaktivieren....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“