gtownbeats.com - eigenes template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
oerlon
Mitglied

gtownbeats.com - eigenes template

Beitrag von oerlon »

tach, leute!
es ist zwar schon eine ganze weile online, aber mich interesssiert trotzdem der fachkundige rat anderer phpbb admins:

www.gtownbeats.com/forum

es handelt sich dabei um ein forum, um hauptsächlich unsere parties zu promoten. ich habe das mitgelieferte template gelöscht und durch ein eigenes ersetzt. was haltet ihr davon?

ach ja, die seite ist eigentlich eine langzeitbaustelle. sieht man vor allem an der navi. wird aber in der kommenden zeit vervollständigt.

gruß, kai//
oerlon
Mitglied

Beitrag von oerlon »

uii - fast hätte ich´s vergessen:

wollte mich an dieser stelle ganz besonders bei allen phpbb programmierern und foren-postern bedanken! ohne so eine community hätte ich´s nicht hinbekommen!
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

mal abgesehen davon das ich das grün nicht schön finde, siehts gut aus!
und die foren sind nicht zu zahlreich und schön übersichtlich....
oerlon
Mitglied

Beitrag von oerlon »

ja... ich hab´nen hang zu erdtönen :D

was die anzahl der foren betrifft: werde wohl das "feedback + guestbook" wegmachen. is irgendwie sinnlos.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Du solltest noch auf phpBB 2.0.5 updaten.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Es wäre auch nett, wenn du im Copyright den Link zu www.phpbb.com wieder aktivierst.

Ich gebe dir 8 von 10 Punkten für dein Forum. Der Aufbau gefällt mir. Die Farbe ist Geschmackssache.
oerlon
Mitglied

Beitrag von oerlon »

jau, der copyright-link kommt selbstverständlich bald da rein!
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Schöne Eigenarbeit das Style, muss man sagen, und wie gesagt, die Farben sind Geschmackssache. Wobei mir persönlich das Style etwas zu schlicht ist, zu monotone Farben, wenn du verstehst, was ich meine. Aber ist nur meine persönliche Meinung, sieht jeder anders :-).
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“