meinst du so?Pyramide hat geschrieben:Ich habe da mal eine Idee. Damit nicht jeder neue Geburtstags-Thread 50 Antworten à la "von mir auch Herzlichen Glückwunsch" enthält, könnte man doch einfach eine Umfrage mit einer einzelnen Antwort erstellen. Dann kann man sehen wieviele schon Gratuliert haben, ohne daß jedesmal ein neuer Beitrag dafür erstellt werden muss
Geburtstag!
... na dann kommen wir heute Abend mal alle zur Feier vorbei 

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
ok, 19:00 bei dir, wer holt mich daheim ab und fährt mich ?Henne23 hat geschrieben:Klar könnt alle kommen![]()
Ich rechne fest mit euch.

Henne23 hat geschrieben: Wer nicht kommen kann, der melde sich bitte, damit ich der Person meine Adresse geben kann, damit die Geschenke per Post kommen können
Hier hast n Keks

- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Sorry, Pyramide, aber ich verstehe nicht ganz, was du damit meinstPyramide hat geschrieben:Ich habe da mal eine Idee. Damit nicht jeder neue Geburtstags-Thread 50 Antworten à la "von mir auch Herzlichen Glückwunsch" enthält, könnte man doch einfach eine Umfrage mit einer einzelnen Antwort erstellen. Dann kann man sehen wieviele schon Gratuliert haben, ohne daß jedesmal ein neuer Beitrag dafür erstellt werden muss