Befugnisse gehen nicht richtig
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Befugnisse gehen nicht richtig
Hi,
ich will eine Mod Sektion einrichten aber wenn ich die Sektion auf Moderatoren versteckt mache sehen die mods das nich sondern nur ich als admin.
warum funtzt das nicht?
hab das PHPBB 2.0.5
mfg duke1882
ich will eine Mod Sektion einrichten aber wenn ich die Sektion auf Moderatoren versteckt mache sehen die mods das nich sondern nur ich als admin.
warum funtzt das nicht?
hab das PHPBB 2.0.5
mfg duke1882
>>>Klick<<<
Software is like Sex, when it´s free it´s better.
jo ich hab das ja alles auf moderator trotzdem kommt:
nur Moderatoren haben zugriff wenn die mods darauf zugreifen wollen.
und wenn ich mache das nur Moderatoren es sehen sollen und für die user und gäste versteckt sein soll, sehen die mods es auch nicht.
aber es müßte gehen.
mfg duke1882
nur Moderatoren haben zugriff wenn die mods darauf zugreifen wollen.
und wenn ich mache das nur Moderatoren es sehen sollen und für die user und gäste versteckt sein soll, sehen die mods es auch nicht.
aber es müßte gehen.
mfg duke1882
>>>Klick<<<
sorry ich stand auf em schlauch.
jetzt blick ichs.
mfg duke1882
jetzt blick ichs.
mfg duke1882
>>>Klick<<<