Probs mit Fe-male Hack..

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
MegaMan
Mitglied

Probs mit Fe-male Hack..

Beitrag von MegaMan »

Hi Leutz,

Ich hab n Problem mit meinem vor kurzem Eingebauten Fe-Male Hack. Das is der Hack, bei dem man angeben kann ob man Männlich oder Weiblich is, und das dann als Symbol unter dem Avatar angezeigt wird.. Und genau das passiert nicht. Das Symbol und das Wort "Geschlecht:" sind nich zu sehen! Weiß jemand in welcher Datei man das einfügen, bzw bearbeiten kann?! Danke im voraus,

MegaMan
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Hast du das Bild auch in das Verzeichnis des richtigen Templates geladen?
MegaMan
Mitglied

Beitrag von MegaMan »

jaja, logisch.. Ich muss nur wissen mit welcher Datei sich das Teil an der Seite da zusammensetzt, damit ich weiß welche Datei ich edieren muss, damit der Shit wieder funzt.. :lol:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

je nachdem... viewtopic.php/viewtopic_body.tpl für die Themenansicht, usercp_viewprofile.php/profile_view_body.tpl für das Profil.
MegaMan
Mitglied

Beitrag von MegaMan »

Alles klar, habs hinbekommen, lag am Mod, ich musste da in mehreren Dateien ein paar kleinigkeiten umschreiben.. Trotzdem Danke an alle,

MegaMan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“