User klagen über verloren gegangene PN's
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
User klagen über verloren gegangene PN's
Offensichtlich gehen bei uns im Board PN's verloren. Also werden abgeschickt, kommen aber nie an. Ist das ein bekannter Bug für den es ein Fix gibt? Oder woran könnt das liegen?
Kann es evtl. sein, dass die User den verfügbaren Speicherplatz für PNs komplett ausgeschöpft haben? Kannst du ggf. im Admin-Bereich ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Ja, dnn sollte die älteste gelöscht werden. Wie macht sich das ganze denn bemerkbar?BFT hat geschrieben:Nein, und wenn dem so ist wird ja imho die älteste gelöscht!?PhilippK hat geschrieben:Kann es evtl. sein, dass die User den verfügbaren Speicherplatz für PNs komplett ausgeschöpft haben? Kannst du ggf. im Admin-Bereich ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Ein User schickt eine PN und beim anderen kommt sie nicht an.PhilippK hat geschrieben:Ja, dnn sollte die älteste gelöscht werden. Wie macht sich das ganze denn bemerkbar?BFT hat geschrieben:Nein, und wenn dem so ist wird ja imho die älteste gelöscht!?PhilippK hat geschrieben:Kann es evtl. sein, dass die User den verfügbaren Speicherplatz für PNs komplett ausgeschöpft haben? Kannst du ggf. im Admin-Bereich ändern.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Scheint übrigens nur zwischen ganz bestimmten Usern zu passieren.
Kann es evtl. sein, dass der Absender die Mail selbst gelöscht hat, bevor der Empfänger die Mail gelesen hat. (Der hat dann nämlich zwar eine Benachrichtigung bekommen, findet aber keine Mail bei sich im Posteingang)BFT hat geschrieben:Ein User schickt eine PN und beim anderen kommt sie nicht an.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Also bewusst nicht, aber ich hab da grad den Verdacht, dass die vielleicht auf die glorreiche Idee gekommen sind den Postausgang immer gleich zu löschen.PhilippK hat geschrieben:Kann es evtl. sein, dass der Absender die Mail selbst gelöscht hat, bevor der Empfänger die Mail gelesen hat. (Der hat dann nämlich zwar eine Benachrichtigung bekommen, findet aber keine Mail bei sich im Posteingang)BFT hat geschrieben:Ein User schickt eine PN und beim anderen kommt sie nicht an.
Gruß, Philipp
Frag ich mal nach...