Hi zusammen ...
ich habe mir den Recent-Hack installiert, aber ich finde einfach die Info für eine bestimmte Farbe nicht ... d.h. ich möchte sie gern ändern, weiß aber nich, wo ich suchen soll.
Es geht um die Zeile unter dem Topictitel
gestartet am 18 Jul 2003 08:01 am von xxxxxxxx
Diese Schrift ist bei mir schwarz und da der Hintergrund der Table auch schwarz ist, kann man das nicht erkennen. Vielleicht macht ihr euch selber mal ein Bild davon:
www.bartron.de/phpBB2/index.php
Ich hab schon in der css von SubBlack gekramt und auch in den cfg-Dateien aber irgendwie kann ichs net finden. Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir helfen ....
many thx
B@rtron
Recent Hack - Farben-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Erstmal danke für die Hilfe, aber könntest du das Ganze etwas genauer erklären ... ich bin leider net so der php-Guru
Vorstellen tue ich mir das so:
<span class="irgendwas"><font size="-6">{recent.GOTO_PAGE}<br />{recent.L_STARTED} {recent.FIRST_TIME} {recent.L_BY} {recent.FIRST_AUTHOR}</font></td></span>
Was müsste denn bei irgendwas rein wenn die Schrift komplett so bleiben soll, nur die Farbe soll halt #CCCCCC sein??

Vorstellen tue ich mir das so:
<span class="irgendwas"><font size="-6">{recent.GOTO_PAGE}<br />{recent.L_STARTED} {recent.FIRST_TIME} {recent.L_BY} {recent.FIRST_AUTHOR}</font></td></span>
Was müsste denn bei irgendwas rein wenn die Schrift komplett so bleiben soll, nur die Farbe soll halt #CCCCCC sein??
Du kannst einen bereits vorhanden Stylesheet nehmen, z.B. class="gensmall"..
Wenn du eine Farbe einstellen willst, die bisher noch nicht bei den Style Sheets definiert ist, kannst du auch folgendes machen..<span class="gensmall"><font size="-6">{recent.GOTO_PAGE}<br />{recent.L_STARTED} {recent.FIRST_TIME} {recent.L_BY} {recent.FIRST_AUTHOR}</font></span></td>
<font size="-6" color="#CCCCCC">{recent.GOTO_PAGE}<br />{recent.L_STARTED} {recent.FIRST_TIME} {recent.L_BY} {recent.FIRST_AUTHOR}</font></td>