Hi an alle helfenden Hände,
ich hab folgendes Problem :
ich habe drei Gruppen von Moderatoren im Forum (Admins, JuniorAdmins und Mods), die letzte genannte Gruppe (Mods) würde ich gerne noch mal unterteilen, damit nicht alle Mods grün haben und etwas unwichtige Moderatoren z.B. die Farbe gelb bekommen.
Ihr fragt euch sicherlich warum will er es so? Antwort : Auf meinem Forum laufen alle Bereiche zusammen dort haben unterschiedliche Mods nur ganz spezielle Bereich in denen sie wirken und zusätzlich haben ich Mods die generell für alle Bereiche zuständig sind (Oberaufsicht) nur werden alle Mods noch immer Grün darstellt, so das vermehrt die User bei den falschen Mods Anfragen stellen und diese Mods müssen dann immer die entsprechenden richtigen Mods anschreiben (Unruhe und Zeitverlust pur).
Also kann mir einer von euch vielleicht mal helfen ? Meine Überlegung war es im Grunde den Einbau von JuniorAdmin zweck zu entfernen. Daher meine Frage was muss ich dort beachten?
Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus.
Firestarter
(der noob)
benötigte mal kurze Hilfe....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Firestarter
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
- Angela Goldig
- Mitglied
- Mitglied