Probleme mit phpBB 2.0.5 und Mailversand?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei mir geht es auf dem Apachen 2.13 mit PHP 4.x und mySQL 4.x auf Win 2000 und der deutschen original-Downloadversion 2.05 nur folgendermaßen:
smtp ein
smtp-server von meinem I-Net Provider eingetragen
KEIN Username
KEIN Passwort
FUNKTIONIERT!
Interessanterweise geht es auf Win 2000 mit IIS5 auf Anhieb ohne Brösel auf meinem Testserver.
smtp ein
smtp-server von meinem I-Net Provider eingetragen
KEIN Username
KEIN Passwort
FUNKTIONIERT!

Interessanterweise geht es auf Win 2000 mit IIS5 auf Anhieb ohne Brösel auf meinem Testserver.
Hi,
ich habe alles gemacht was hier geschrieben wurde trotzdem kann ich keine Massenmails versenden die Benutzer bekommen die gesendete Mail nicht dafür bekomme ich aber ne Delivery Mail:
Wobei die aufgeführte email adresse die board email ist
Hat jemand ne idee woran das liegen kann?
Grüße JLoop
ich habe alles gemacht was hier geschrieben wurde trotzdem kann ich keine Massenmails versenden die Benutzer bekommen die gesendete Mail nicht dafür bekomme ich aber ne Delivery Mail:
Code: Alles auswählen
The original message was received at Thu, 24 Jul 2003 00:53:03 +0200
from nobody@localhost
----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<info@stki.de>
(reason: 550 5.1.1 User unknown)
----- Transcript of session follows -----
550 5.1.1 <info@stki.de>... User unknown

Hat jemand ne idee woran das liegen kann?
Grüße JLoop
Tausend Dank
Super, bei mir läuft's jetzt auch
besten Dank.
Feedback:
1) Mit 2.0.4 hat's einwandfrei funktioniert
2) vorher hat alles, was mit Mails zu tun hat, nicht funktioniert. (Massen-Mails, PN-Benachrichtigung, Anmeldung, Mails über's Board und Benachrichtigung bei neuen Beiträgen).
3) jetzt klappt`s.
Nochmal vielen Dank,
Ouzo
besten Dank.
Feedback:
1) Mit 2.0.4 hat's einwandfrei funktioniert
2) vorher hat alles, was mit Mails zu tun hat, nicht funktioniert. (Massen-Mails, PN-Benachrichtigung, Anmeldung, Mails über's Board und Benachrichtigung bei neuen Beiträgen).
3) jetzt klappt`s.
Nochmal vielen Dank,
Ouzo
-
- Mitglied
ich habe es erst heute mitbekommen
, dass wohl die eine oder andere Mass-Mail nicht angekommen ist. Dann gleich hier rein geschaut und siehe da, ich kann dir folgende Fragen beantworten
:
Also ich glaube jetzt läuft es wohl, von dem her mein Dank!
Grüße Falk
ich habe es erst heute mitbekommen

Ich meine Benutzergruppen haben gefunzt! Auch alle anderen Benachrichtigungen!2) Mit 2.0.5, bevor ihr die Dateien ausgetauscht hattet, welche Sektionen außer des Massen Emailers hatten nicht funktioniert.
Sauber!!! habe bei 158 Usern zwar noch kein klares Bild aber alle meine Tests-Accounts haben gefunzt, auch andere Reaktionen waren da , wie: Mailbox voll, bin im Urlaub usw.3) Läuft es mit 2.0.5 und den ausgetauschten Dateien nun?
Also ich glaube jetzt läuft es wohl, von dem her mein Dank!
Grüße Falk
Fehler 246 beim Anmelden
Habe die 3 Dateien herunter geladen und ausgetauscht, nun habe ich statt dem 246 Fehler die Nummer 233
Wer kann helfen? Ich muss als Admin Anmeldungen genehmigen können, ist bei unserem Forum wichtig...
vielen Dank!
Henry
Wer kann helfen? Ich muss als Admin Anmeldungen genehmigen können, ist bei unserem Forum wichtig...
vielen Dank!
Henry
Email Probleme, Anmeldung per Admin
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 233
File : /home/amber/public_html/forum/includes/emailer.php
Warum klappt die Anmeldung trotz Austausch der Dateien nicht?
Kann jemand kompetent Hilfestellung leisten?
DANKE!
Walter
DEBUG MODE
Line : 233
File : /home/amber/public_html/forum/includes/emailer.php
Warum klappt die Anmeldung trotz Austausch der Dateien nicht?
Kann jemand kompetent Hilfestellung leisten?
DANKE!
Walter