Ich benutze Opera, wenn ich da diese Tastenkombinationen drücke, passieren zwar bestimmte Operabezogene Sachen, aber mit Sicherheit wird kein BBCode in die Textarea gedruckt... funktioniert das nur mit einem bestimmten Browser oder verpeile ich die Aussage von diesen alt+... Angaben gerade völlig?
Frage zu BBCode
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
einheitlix
- Mitglied
Ich hätte da mal eine Frage zu den BBCode Buttons die über der Textarea zum posten immer stehen. Was soll eigentlich dieses alt+b, alt+i, alt+u usw. genau bedeuten? 
Ich benutze Opera, wenn ich da diese Tastenkombinationen drücke, passieren zwar bestimmte Operabezogene Sachen, aber mit Sicherheit wird kein BBCode in die Textarea gedruckt... funktioniert das nur mit einem bestimmten Browser oder verpeile ich die Aussage von diesen alt+... Angaben gerade völlig?
Re: Frage zu BBCode
z.B. mit IE oder Mozilla.einheitlix hat geschrieben:... funktioniert das nur mit einem bestimmten Browser
-
einheitlix
- Mitglied
Ah, alles klar. Ich hab's gerade mit Mozilla getestet, da funktioniert das auch. IE weiß ich nicht (hab hier Linux und sehr wenig Lust meine 6 GB große Win98 Parition zu booten, weiß nichmal mehr ob ich mir unter Wind*ws Internet Zugang konfiguriert hab), aber ich glaub's mal 
Tja, da muss ich wohl warten bis Opera auch das "accesskey" Attribut unterstützt ;-(
Tja, da muss ich wohl warten bis Opera auch das "accesskey" Attribut unterstützt ;-(
-
einheitlix
- Mitglied